Cover von Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle

Aussagekraft, Grenzen und Potenziale
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Simone
Jahr: 2024
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind.  Ausgewählte  Modelle und Theorien werden an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiterentwickelt und angepasst, um die Aussagekraft, Grenzen und Potenziale für Aktivitäten in den sozialen Medien auszuloten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Simone
Jahr: 2024
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658379698
Beschreibung: 116 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person SpringerLink (Online service),
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook