Cover von Strategisches Management wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strategisches Management

Grundlagen – Prozess – Implementierung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welge, Martin K.
Jahr: 2024
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Reihe: Business and Economics (German Language)
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die achte, überarbeitete und erweiterte Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des Strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozess des Strategischen Managements mit seinen Aufgabenbereichen ausführlich beschrieben. Aktuelle Themengebiete, wie beispielsweise Nachhaltigkeit/ESG oder Digitalisierungsstrategien, wurden hinzugenommen. Zu den Besonderheiten des Lehrbuches zählen die Integration ressourcenorientierter und wertorientierter Aspekte der strategischen Unternehmensführung sowie die Berücksichtigung empirischer Forschungsergebnisse der internationalen Strategieforschung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welge, Martin K.
Jahr: 2024
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658437114
Beschreibung: 980 S.
Reihe: Business and Economics (German Language)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Al-Laham, Andreas; Eulerich, Marc; SpringerLink (Online service),
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook