wird in neuem Tab geöffnet
 
		
	 
	
		
			
Dialogmarketing für Dummies
			
		
		
		
			
		
		
			0 Bewertungen
		
		
			Verfasser: 
			
			Suche nach diesem Verfasser
			Scherfke, Andreas
			
				Mehr...
				
			
		 
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			Jahr: 
			2008
		
		
			Verlag:
			Weinheim, Wiley-VCH
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
		
			
				Mediengruppe: 
				
					Sachbuch
				
			
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
		
			
			
		
			
				| Zweigstelle | Signatur | Interessenkreis | Status | Frist | Vorbestellungen | 
			
				| 
				Zweigstelle:
				Hauptstelle
			 | 
				Signatur:
				F
78
Scher
			 | 
				Interessenkreis:
				
			 | 
				Status:
				Verfügbar
			 | 
				Frist:
				
			 | 
				Vorbestellungen:
				0
			 | 
			
		
	 
		 
		
			
			Wie soll man den konsummüden Kunden erreichen? Dialogmarketing ist das Zauberwort: den Dialog mit den Kunden und Interessenten herbeiführen und in Wort und Schrift vertiefen. Seit einigen Jahren verdrängt der Begriff den traditionellen Begriff des Direktmarketings. Der Ratgeber stellt Möglichkeiten und Instrumente (z.B. Werbebrief, Telefonmarketing, Kundenclub, Onlinemarketing, Kundenzeitschrift) vor und thematisiert Planung und Konzeption von Kampagnen, die Adressenbeschaffung und -pflege. Fallstudien runden das Buch ab. Der Autor arbeitet bei der Deutschen Post im Bereich Direktmarketing, hier zuletzt "Praxishandbuch Direktmarketing" (BA 4/01), und gibt viele praktische Beispiele zu direkter Kundenansprache und Beziehungspflege. Vom Themenspektrum her sehr umfassend, mit nützlichen Grafiken, kommentierten Links und in reihenüblicher Weise verständlich-locker dargestellt. Bewusst für Leser ohne Marketing-Vorkenntnisse konzipiert. Guter Umsatz ist zu erwarten, vertiefende Literatur wie "Direktmarketing" von J. Bruns (BA 6/07) und "Integriertes Direktmarketing" von B. Wirtz (BA 8/05) empfohlen. (2)
		 
		
			
			
				
					
						0 Bewertungen
						0 Bewertungen
						0 Bewertungen
						0 Bewertungen
						0 Bewertungen
					 
					
				 
				
				
			 
		 
		
		
		
		
		
				
				
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Jahr: 
		2008
	
	
		Verlag: 
		Weinheim, Wiley-VCH
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
		Zu diesem Aufsatz wechseln
		
		
	 
	
	
		
		
	
	
		
		
		opens in new tab
	
	
		
		Diesen Link in neuem Tab öffnen
		
		
			Mehr...
			
		
	 
	
		Systematik: 
		Suche nach dieser Systematik
		F 78
	 
	
		
		Suche nach diesem Interessenskreis
		
	
	
		
		
	
	
		ISBN: 
		3-527-70327-6
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Beschreibung: 
		1. Aufl., 344 S. : Ill., graph. Darst.
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
	
	
	
	
	
		
		Suche nach dieser Beteiligten Person
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Mediengruppe: 
		Sachbuch